Archiv

18.12.2016 | ck

CDU Westend lässt das Jahr 2016 mit traditioneller Weihnachtsfeier ausklingen

Politisch ist viel passiert im Jahr 2016: Engagiert und mit großem Einsatz haben wir den Wahlkampf für Westend bestritten; das Ergebnis gilt es nun offen und ehrlich aufzuarbeiten. Ein neuer Stadtrat aus unserem Ortsverband wurde bestellt. Mit zwei Bezirksverordneten wollen wir die Geschehnisse in der BVV aktiv mitgestalten.

All‘ dies haben wir auf unserer diesjährigen Weihnachtsfeier in gemütlicher Runde bei köstlichem Braten und herbstlicher Tagliatelle Revue passieren lassen und neue Entschlüsse für 2017 gefasst.

Traditionell gab es neben der Weihnachtsgeschichte von Ringelnatz, auch das Weihnachtsquiz mit tollen Preisen und Fragen aus unserem Wahlkreis. Sichtlich bewegt dankte der Ortsvorsitzende und Abgeordnete Andreas Statzkowski allen Anwesenden für ihre tolle Unterstützung und Mitarbeit im Ortsverband, ohne die das alles so nicht möglich gewesen wäre.