Neuigkeiten

28.04.2018, 09:46 Uhr | nane

Tag der offenen Tür im Abgeordnetenhaus

Andreas Statzkowski ist dabei

Das Abgeordnetenhaus und der Bundesrat laden zum diesjährigen Tag der offenen Tür am 5. Mai von 11:00 – 18:00 Uhr ein. Und auch die CDU-Fraktion ist wieder dabei, wenn der direkte Kontakt zwischen Politikern und Bürgern ganz einfach ist.

Politikern Fragen stellen, mit ihnen diskutieren, sich beschweren aber auch Lob aussprechen – das alles ist möglich.

Auch unser Westender Abgeordnete Andreas Statzkowski wird dabei sein. Wer ihn kennt, weiß, wie sehr er den persönlichen Kontakt schätzt. Wer ihn noch nicht kennt, hat jetzt Gelegenheit dazu. Und zwar am

5. Mai von 12:00 – 13:30 Uhr

Preußischer Landtag, 1. Obergeschoß

Niederkirchner Str. 5, 10117 Berlin

Neben Andreas Statzkowski können Sie auch andere bekannte Gesichter der Berliner Politik dort sprechen. Und auch den Arbeitsplatz der Abgeordneten kann man besichtigen. Es werden Führungen durch das Abgeordnetenhaus angeboten.

Kommen Sie vorbei, informieren Sie sich.

Sie sind herzlich eingeladen.