Neuigkeiten

24.06.2018, 11:10 Uhr | Andreas Statzkowski MdA

„Was ist heutzutage noch konservativ?“

Vortrag und Meinungsaustausch mit Dr. Andreas Nix

Liebe Freunde, ich freue mich sehr, am Mittwoch, den 27. Juni 2018, um 19 Uhr, den Politikwissenschaftler und Dozent am Lehrstuhl für Politische Theorie der Universität Potsdam, Dr. Andreas Nix, bei uns im Bürgerbüro begrüßen zu dürfen.

Zu Beginn des Jahres sorgte der CSU-Landesgruppenchef Alexander Dobrindt für so manche Schlagzeile, indem er nach 50 Jahren „68er-Ideologie“ in Deutschland eine „Konservative Revolution“ forderte. 

Aber was verbirgt sich hinter diesem heutzutage oft inflationär verwendeten Begriff? Und brauchen wir wirklich eine solche „Revolution“? Genau das wollen wir mit Ihnen und Dr. Andreas Nix am kommenden Mittwoch ergründen.

Seien Sie uns herzlich willkommen!

EIN NEUES STADION FÜR HERTHA BSC ?
Hertha BSC soll ein neues Stadion auf dem Gelände des Olympiaparks bauen!
Das Olympiastadion soll bei Erhalt seiner Multifunktionalität umgebaut werden!
Es soll alles so bleiben, wie es ist. Kein Neubau und auch kein Umbau!