Neuigkeiten

03.06.2020, 16:40 Uhr | nane

Trotz Corona: Andreas Statzkowski im Einsatz für Westend

Das Autobahndreieck Funkturm gehört weiterhin zu den Themenschwerpunkten von Andreas Statzkowski, auch wenn es inzwischen einen ersten Kompromiss zugunsten der Anwohner im Eichkamp gegeben hat. Und auch Corona kann sein Engagement nicht stoppen. Das zeigte die Verteilaktion mit einem Flugblatt zur aktuellen Entwicklung rund um das Autobahndreieck, die Andreas Statzkowski mit zahleichen anderen Unterstützern gutgelaunt durchführte. Bei bestem Wetter war das eine schöne Abwechslung im politischen Alltag für das ganze Team.

Und es gibt es noch viele andere Probleme, die der Westender Abgeordnete Andreas Statzkowski anpacken möchte. Dazu gehört, dass die Anschlussstelle Halensee offengehalten werden soll. Wer sich zum Autobahndreieck informieren möchte, der findet auf dieser Webseite unter „Abgeordneter“ die Rubrik „Schriftliche Anfragen.“ Hier sind alle Antworten zu Andreas Statzkowskis Fragen zu diesem - und vielen anderen Themen - nachzulesen.

Und wer schon vorab informiert sein möchte, der darf sich gerne für unseren Newsletter anmelden. Unter „Neuigkeiten“ auf unserer Webseite finden alle Infos dazu.

IST WESTEND DER SCHÖNSTE ORTSTEIL BERLINS?
Auf jeden Fall
Joa, ist ganz schick
Es gibt schönere